News - News - BluOS Update 2.12.0

News: BluOS Update 2.12.0

NAD und Bluesound haben ein neues Firmware Update veröffentlicht, mit dem auf BluOS basierende NAD und Bluesound Komponenten um neue Funktionen ergänzt werden.

Das Update ermöglicht insbesondere eine bessere Navigation durch neue Filtereinstellungen. So kann in bestehenden Musikarchiven nun gezielt nach Aufnahmen in unterschiedlicher Qualität gesucht werden. Auch die Organisation der Musiksammlung kann nun nach neuen Kriterien, wie z. B. nach Veröffentlichungsdatum, vorgenommen werden. TIDAL Kunden können direkt auf öffentliche Playlisten zugreifen oder die Mood-Funktionen über die BluOS App nutzen. Auch iTunes Playlisten werden jetzt unterstützt.
Der Index kann nun auch Sammlungen die mehr als 200.000 Titel umfassen darstellen. Über die Option "feste Gruppen" lassen sich zwei Player noch besser zu einem Stereo-Paar zusammenfassen.

Zurück