Reparaturservice

Sollte der unerfreuliche Fall eines Defektes bei Ihren NAD Komponenten auftreten, beachten Sie bitte zunächst die Hinweise aus dem Servicebereich unserer häufig gestellten Fragen / FAQ unter diesem Link.

Sollten Sie sich unsicher sein ob ein Defekt vorliegt, lesen Sie bitte zunächst das Kapitel „Problembehandlung“ der Bedienungsanleitung Ihres NAD Geräts und durchsuchen den häufig gestellte Fragen / FAQ Bereich von NAD unter diesem Link. Sollten Sie darin keine Lösung gefunden haben kontaktieren Sie bitte den NAD Support. Dabei sind wir grundsätzlich auf eine möglichst präzise Fehlerbeschreibung angewiesen, nur so können wir Ihnen gezielt helfen. Hilfreich in diesem Zusammenhang ist häufig eine Antwort auf folgende Fragen:
„Was ist defekt / welche Funktion ist eingeschränkt?“ „Kann das Problem reproduziert werden oder tritt es nur sporadisch auf?“ „Wie wirkt sich der Defekt aus? Keine Funktion, oder nur eingeschränkte Funktion?“ „Bestand das Problem schon immer? Wenn nein, was wurde ggf. seitdem das Problem auftritt geändert?“ „Konnten ggf. andere an das NAD Gerät angeschlossene Komponenten bereits als mögliche Fehlerquelle ausgeschlossen werden?“

Bitte tragen Sie bei Serviceanfragen immer die Seriennummer des Gerätes in das dafür vorgesehene Feld ein. Sie finden die Seriennummer i.d.R. auf der Geräterückseite sowie auf der Originalverpackung. Klicken Sie hier um den NAD Support zu kontaktieren.